MACH DICH VITAL!
MACH DICH VITAL!

hi vital

Gesundheitscoaching


Verena Hilsenbeck

Im Wartwasen 20
72827 Wannweil

 

Telefon:

+49 174 212 40 27+49 174 212 40 27

 

Kontaktformular

Über mich

Ich heiße Verena Hilsenbeck und bin 1980 in Reutlingen geboren.

 

Bis vor einigen Jahren führte ich ein auf allen Ebenen "normales" geregeltes Leben. Schule, Ausbildung, Studium (BWL), Hochzeit, Haus, Kinder, Baum gepflanzt und festgefahren im Hamsterrad der traditionellen Wirtschaft (Angestelltenverhältnis).

 

Seit der Geburt meiner Kinder befasse ich mich mehr und mehr mit der Ernährung und strecke meine Fühler in Richtung Gesundheit aus. Dabei sind mir in den letzten Jahren viele unterschiedliche Ansätze und Meinungen begegnet, die alle ihre Daseinsberechtigung haben. Mich stört dabei, dass meistens kein Unterschied zwischen den verschiedenen Typen von Menschen gemacht wird.

 

Der Eine hält die vegane Ernährung für das Non Plus Ultra, der nächste schwört auf Sport, auf Nahrungsergänzung, auf das Unterbewusstsein oder den Glauben, oder dass man nur gesund sein kann, wenn man nach seiner Berufung lebt. Wie gesagt, alles hat seine Daseinsberechtigung. Am Besten ist wahrscheinlich ein Mix aus allem.

Was für mich das Richtige ist, muss nicht zwingend auch für dich das Richtige sein. Gemeinsam werden wir den richtigen Mix für dich finden.

 

hi vital ist aktuell mein zweites Standbein. Meine berufliche Umorientierung begann mit dem Kennenlernen von hochwertigen effektiven Nahrungsergänzungen, die mir die Kraft gaben, die Dinge, die ich mir schon lange vorgenommen hatte auch wirklich anzupacken. Heute unterstützten sie mich weiterhin, das Gleichgewicht meines Körpers zu wahren und mich (fast) jeden Tag in Bestform zu fühlen.

Unter den vielen Möglichkeiten, die sich mir in den letzten Jahren eröffneten, war mir die revolutionäre Zell-Check Messung am sympathischsten. Sie ist ein absolut wissenschaflich taugliches, medizinisches und vor allem anschauliches Instrument im Wirrwarr von Vitaminen, Mineralien etc.

hi vital ist also ein zertifiziertes Zell-Check-Analysezentrum und ich persönlich bilde mich im Bereich der Mikronährstoffe weiter, um immer auf dem neuesten Stand der Forschung zu bleiben.

 

Mein Anliegen liegt darin, dich in die Eigenverantwortung zu holen, wenn es um DEINE Gesundheit geht. Damit du dich nicht (allein) von der Schulmedizin leiten lässt. Du darfst dir zunächst in Ruhe alle gesunden Optionen ansehen und dann entscheiden, welche für dich die richtige ist.

Gerne unterstütze ich dich auf deinem persönlichen Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. 

 

Und deine Träume und Lebensziele werden wir dabei keinesfalls aus den Augen lassen!!

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt