MACH DICH VITAL!
MACH DICH VITAL!

hi vital

Gesundheitscoaching


Verena Hilsenbeck

Im Wartwasen 20
72827 Wannweil

 

Telefon:

+49 174 212 40 27+49 174 212 40 27

 

Kontaktformular

Die Zell-Check-Analyse

umfassend - wissenschaftlich erwiesen - schnell - günstig

Die wohl bekannteste Definition von Gesundheit wurde durch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) beschrieben:

"Gesundheit ist ein Zustand vollkommenen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens und nicht allein das Fehlen von Krankheit und Gebrechen."

 

Aber wie erlangen wir nun diesen ersehnten Zustand?

 

Wir sind gesund, wenn unsere Zellen gesund sind. Unsere Zellen sind gesund, wenn sie alle natürlichen Substanzen zur Verfügung haben, die sie brauchen, um ihre Funktionen richtig zu erfüllen.

Das ist das Prinzip der orthomolekularen Ernährung (O.M.E).

 

So kompliziert das klingt, so einfach ist es.

Die O.M.E. handelt von den wenigen, nämlich nur rund 50 essentiellen Nährstoffen, die uns voller Elan und Energie gesund und vital halten. Das heißt es geht um nur 50! oder 80! Nährstoffe, die uns dabei helfen, Gesundheit zu bewahren - und nicht um 50.000! verschiedene Medikamente auf dem deutschen Markt, die dafür da sind, Krankheiten zu bekämpfen.

 

Unser präventiver Gesundheits-Check umfasst eine Messung auf Zellebene. Die Messmethode mit dem Zell-Check Spektrometer liefert einen präzisen Test für die Bioverfügbarkeit von Mineralstoffen, Spurenelementen und Schwermetallen in den Körperzellen.

 

Zell-Check ist revolutionär, da seine Messresultate umfassend, wissenschaftlich erwiesen, schnell und günstig sind.

 

Das Hauptaugenmerk liegt hier in der Bestimmung des oxidativen Stress im Körper - das Verhältnis zwischen Oxidantien (Freien Radikalen) und Antioxidantien.

Beispiel Messprotokoll

Der Gesundheits-Check soll dich zum eigenverantwotlichen Umgang mit Gesundheit anregen.

Er dient jedoch nicht als Ersatz für medizinische Beratungen, Diagnosen oder Behandlungen.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt